Team

Unser Team

Laborinhaber Sacha Broich ist seit mehr als 30 Jahren Zahntechniker. Zunächst war er lange als Laborleiter tätig und später Teilhaber eines Labors, bevor er sich im Jahr 2016 für die Gründung von „Zahnwerk Düsseldorf“ entschied. Seither steht er als Inhaber und Chef, als Zahntechniker und Allrounder, als Kunden- und Patientenbetreuer und vorallem als Mensch und persönlicher Ansprechpartner bereit. Hinter ihm steht ein motiviertes Team aus 13 Mitarbeitern, das mit hoher Kompetenz dem Laborcredo folgt: Zahnersatz, natürlich.

Zahntechnik – up-to-Date

Mit dem Lesen der aktuellen Fachliteratur, dem regelmäßigen Besuch von Fortbildungen und dem stetigen Austausch mit Kollegen und Zahnärzten halten wir unser zahntechnisches Know-how immer auf aktuellem Stand.

Wirkungskreis

Düsseldorf, Meerbusch, Neuss-Grevenbroich, Erkrath, Ratingen, Kaarst, Wegberg, Köln, Mönchengladbach, Kempen, Krefeld, Moers, Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Bern…. wir arbeiten über Stadt- und Landesgrenzen hinweg.